Herzlich Willkommen beim 

TSV Salzgitter 

Abteilung Badminton 


 

 

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

24.05.2020

Trainingsstart wohl am Freitag, 5. Juni

Die Stadt Salzgitter erlaubt ab dem 25.5. wieder Sport im Innenbereich. Allerdings kam diese Meldung für alle überraschend, sodass noch einige Vorbereitungen und Absprachen getroffen werden müssen. Wir gehen davon aus, dass wir nach Pfingsten wieder starten können. Die Stadt Salzgitter hat aber noch Probleme, Reinigungskräfte zu finden, um die Turnhallen entsprechend der Hygienestandards zu reinigen.
Allerdings kann man nicht spontan zum Training kommen, sondern muss sich vorher bei der Abteilungsleitung anmelden. Auch wir dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern/innen in die Halle lassen. Wir freuen uns trotzdem, dass es endlich wieder losgeht!
Unser Hygienekonzept sollte vor dem ersten Besuch zur Kenntnis genommen werden. Ihr findet es unter den Links.



Zurück zur Übersicht


 



 



zuletzt bearbeitete Seiten am 10. Juli 2020